Re: Pressemeldung: Rasante Vergnügen können die Leichtigkeit des Sehens bedrohen

KAtharina, Donnerstag, 04. Oktober 2007, 23:06 (vor 6052 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Pressemeldung: Rasante Vergnügen können die Leichtigkeit des Sehens bedrohen von M;atthias am 04. Oktober 2007 15:22:18:


Lieber Matthias, ich würdeeinfach mit "JA! antworten.*lacht*
Ich fragte mal,als ich noch Klein war,meineMa, was man denn nicht essen dürfe, umnicht dick zu werden.Sie meinte: Alles was schmeckt... erinnert mich doch etwas daran.
Ich habe ich ganz lange extrem bei vielen dingen zurückgehalten aus Angst einer NHA, aber heute mache ich auch so ein paar Sachen, von denen ich hier abraten würde, aber das muss ich ja keinem Verraten. Ein weinig Spaß muss das Leben auch machen, und dass ich noch maleine NHA bekomme ist mir sowieso klar, ist nur die Frage wann es mich wieder erwischt.
Also,genieß das Leben
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum