Re: das kann man sich ja irgendwie denken

Peter, Donnerstag, 04. Oktober 2007, 13:07 (vor 6052 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: das kann man sich ja irgendwie denken von KAtharina am 03. Oktober 2007 20:46:39:


Aber es ist nunmal so wie es ist. Jede Handlung hat ihre Folgen und wenn man die Wahrscheinlichkeiten abwägt, so muss sich jeder selbst fragen, ob es ihm dies oder jenes Wert ist. Ein Querschnittsgelähmter hat es da "besser": Er darf zwar laufen, kann es nicht. Für Euch mit NHA heißt es dagegen: Man/Frau kann eigentlich alles, vieles aber darf man eigentlich nicht. Und die Tatsache dass es nur eine (wenn auch hohe) Wahrscheinlichkeit für Komplikationen gibt, macht es nicht gerade leichter. Denn so macht man ja die Erfahrung, dass es nicht immer passieren muss bei diesem oder jenen Verhalten, einem also falsche Sicherheit gibt. Hoffentlich löst sich bei nichts ab nach der PVV...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum