Re: Zwischen Frühstück und Gänsebraten

Ursula, Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:27 (vor 5975 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Zwischen Frühstück und Gänsebraten von Wolfram (DD) am 25. Dezember 2007 12:35:37:


Hallo, Wolfram,
erstmal noch einen schönen 2. Weihnachtstag für dich, ohne Fettpfotenabdrücke -)).
Zu deiner Frage mit Langzeitöl: Ich hatte das Öl ja knapp 3 Jahre drin. Folge:
Schmerzen bei Kälte, Wärme, Übermüdung (was abends fast immer der Fall ist). Die Pupille reagiert viel langsamer, starke Blendempfindlichkeit ist da und oft Reizgefühl oder Fremdkörperempfinden im Auge. Und natürlich hoher Augendruck.
Nach Ölentfernung war der Augendruck immer noch hoch, nach einer Vorderkammerspülung und Laservödung von Augenwasserkanälen ist das jetzt besser. Das Restöl trübt weiterhin die Sicht, das passierte unmittelbar nach der OP, da war die Linse wieder mit Ölbläschen belagert, die Blendempfindlichkeit ist jetz enorm und starke Schmerzempfindlichkeit, vor allem bei Wetterwechsel. Daher scheue ich mich, ochmal eine Vorderkammerspülung machen zu lassen bzw es ist wohl jetzt erforderlich auch aus dem hinteren Augenbereich nochmal Restöl abzulassen. Tendenz wie es weitergeht, keine Ahnung.
Alles Gute für dich.
Ursula



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum