Re: Geschichte über meine Netzhautablösung

maren, Sonntag, 26. Juni 2005, 20:42 (vor 6879 Tagen) @ DianaGu

hallo diana,
sorry, das es so lage gedauert hat, war in der letzten zeit viel los bei uns...
hier also die medikamente:
Retina et Chorioidea GL D12 von Wala, täglich 1 ampulle
danach das gleiche in D6 2-3 mal pro woche über längere zeit
eine packung mit glaube ich 10 ampulen 14.95 €
die ampullen werden eigentlich subcudan gespritzt, aaron hat sie aber einfach in den mund getropft und einige zeit darin belassen, sodas sie von der mundschleimhaut aufgenommen werden.
was die vorerkrankung betrifft: er ist mit einer linsenluxation beidseits geboren ( dh die linsen waren verschoben ), er hatte vor der op 15%,sommer 2002 bekam er künstliche linsen auf beiden augen, es wurden der halteapperat entfernt wie auch der glaskörper. er hatte ein jahr danach 80%. durch nha ist die sehkraft natürlich wieder zurück gegangen.
naja, wir arbeiten weiter daran das es wieder besser wird...
für dich alles gute
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum