Re: Geschichte über meine Netzhautablösung

Diana G., Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:41 (vor 6881 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo!
Ich finde es absolut okay, wenn man seine Erkrankung gerne für sich behält, habe da auch kein Problem damit. Es ist ja auch wie du sagt bei jedem Menschen verschieden und vielleicht ist es manchmal auch nicht so gut, alles zu wissen, sonst steigert man sich womöglich noch in etwas unnötig hinein. Ich bin da sowieso etwas anfällig.
Trotzdem finde ich es nett, daß du mir geschrieben hast. Es tut gut ähnlich Dinge zu erfahren und vor allem zu hören, daß es aufwärts geht.
Zu Deiner Frage, ich sehe immernoch sehr schlecht. Allerdings sind meine Pupillen ( jetzt nach 2,5 Wochen das letzte mal tropfen)immer noch etwas weit und ich denke daß es daran liegt. Außerdem hat man mir gesagt, es wird wohl von Zeit zu Zeit besser und was die Sehstärke angeht habe ich auch Hoffnung.
Vielen Dank für deine Meinung und wegen den Sportaktivitäten werde ich mich mal bei unterschiedlichen Ärzten umhören. Die im Krankenhaus meinten ich könne alles wieder machen, aber jetzt bin ich mir da ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher.

Gruß
Diana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum