Re: dunkle Flecken

Annette Fischer, Dienstag, 01. Februar 2005, 23:06 (vor 6995 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo Simone,

Wenn Du Dir große Sorgen machst würde ich auch einen Netzhautspezialisten und/oder anderen Augenarzt aufsuchen und Dir ggf. 2 oder 3 Meinungen anzuhören, dann hat man einfach mehr Sicherheit, dass nichts übersehen wurde und kann auch selbst beruhigter sein. Gerade mit dem Auge wäre ich auch immer lieber auf der sicheren Seite. Wenn dann aber auch andere Ärzte nichts finden kannst Du sicher ganz beruhigt sein, dass alles in Ordnung ist. Eine Netzhautablösung ist soweit ich es weiss gut zu erkennen für einen Augenarzt, ich glaube nicht, dass es so schnell übersehen werden kann, wenn der Augenhintergrund untersucht wird.

Lieben Gruß,

Annette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum