Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Johannes, Sonntag, 04. September 2005, 18:23 (vor 6803 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Hallo Christian und alle Anderen,
das hast Du so treffend und erschöpfend geschildert, dass für mich kaum noch was hinzuzufügen bleibt. Auch ich bin mit gemischten Gefühlen losgefahren - Wird das vielleicht zu hölzern, so viele fremde Leute untereinander> Oder wird es ein Hypochonderkonzert> Oder sind vielleicht Stimmungstöter dabei> - und bin begeistert zurückgekommen.
Das war wirklich eine so nette Stimmung, wie ich sie mir selbst mit viel Phantasie nicht hätte vorstellen können, und das vor einer beeindruckend schönen Kulisse. Wir haben viel geredet und gelacht, über das Hauptthema wie auch über ganz andere Sachen. Einen großen Dank nochmal an alle Anwesenden, besonders an Katharina und Angelika. Auch dass für manche die Anreise besonders weit oder beschwerlich war, möchte ich hier noch besonders würdigen. Bedauerlich für alle, die vielleicht gerne gekommen wären und nicht kommen konnten. Ich drücke ihnen die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ich jedenfalls werde notfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um wieder dabei sein zu können.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum