Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Sabine, Sonntag, 04. September 2005, 19:38 (vor 6803 Tagen) @ Johannes


Als Antwort auf: Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Johannes am 04. September 2005 18:23:13:


Hallo Ihr netten Netzis,
gerade von meiner beschwerlichen Zugfahrt (Verspätung............Anschlusszug 1 weg............natürlich Anschlusszug2 weg.....- es lebe die Deutsche Bahn!!!!!) zu hause angekommen, möchte ich nochmals alle Netzis grüßen......Es war so toll in Erfurt, wir waren sooooo eine Supertruppe ! Trotz Krankheit haben wir doch alle unseren Humor nicht verloren.....und das ist auch gut so !!!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Angelika und Kathi bedanken, die alles so super organisiert haben. Schade nur, dass wir so wenige waren. Aber vielleicht werden unsere Berichte auch noch andere Netzis überzeugen, um evt. im nächsten Jahr dabeizusein. Also getreu dem Motto: "Augen zu - und durch - Netzis geben nicht auf" wünsche ich Euch allen viel Gesundheit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum