Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

maren, Sonntag, 04. September 2005, 19:05 (vor 6780 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


hallo an alle,
schön das es euch allen so gut getan hat !!
wäre auch auch gerne dabei gewesen, aber : ich bin ja irgendwie nur co teilnehmer, weil ich ja selbst nicht betroffen bin, sondern mein sohn, und der hat mit 12 j. noch kein interesse an solchen veranstaltungen und außerdem fängt morgen die schule wieder an und da müssen wir auf der matte stehen, und den alltag erstmal wieder in den griff kriegen...
trotzdem bin ich dankbar für eure berichte und hoffe vielleicht das nächste mal den mut und die gelegenheit zuhaben auch zukommen ( corinna, fahren wir vielleicht zusammen > ).
liebe grüße an alle
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum