Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Corinna, Sonntag, 04. September 2005, 22:00 (vor 6802 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Ein wirklich treffender Bericht von Dir, lieber Christian, dem ich mich nur anschließen kann (leider sind wir zwei nicht wirklich in`s Gespräch gekommen, naja vielleicht im nächsten Jahr...).

Katharina, Dir super viel Danke !!! für die Initiative und Organisation des Treffens und Dir, liebe Angelika, ein ebenso großes Dankeschön für Deine offene und unkomplizierte Art, mit der Du Deine Infos vermittelt und das Wochenende gerade für mich sehr bereichert hast.

Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr und hoffe sehr auch Euch andere, die Ihr hier im Forum so zahlreich vertreten seid, kennenzulernen.

Dich, liebe Maren, nehme ich doch auch als "Co-Netzi" total gerne mit, schließlich bist Du als Mutter eines "Netzi-Kindes" mindestens genauso betroffen!

Euch alles Liebe

Corinnna



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum