Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Eike, Montag, 05. September 2005, 09:46 (vor 6807 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Auch ich bin total aufgewühlt, aber glücklich von Erfurt weggefahren. Und jetzt hab ich einen Kloß im Hals,wenn ich die Zeilen von Christian und den anderen lese. Ich fand das Treffen mit euch allen große Klasse (ich hab noch nie bis 14.30 Uhr gefrühstückt !!!) und ich bin glücklich, euch kennengelernt zu haben (aber das nächste Mal schlafe ich auch im Hotel !!!)Und welch ein Glück, dass unter uns so engagierte Leute sind - ohne Katharina hätten wir uns alle nie kennegelernt (ich drücke dich !) und auch großen Dank an Angelika !
Ich hoffe, unsere Österreicher hatten noch einen schönen Tag in Weimar und sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und bestimmt klappts ja mal, dass wir uns im Chat treffen !
P.S:Meinem rechten (gesünderem Auge) hat es wohl missfallen, dass von ihm garnicht die Rede war, jetzt hab ich dort ein fettes Gerstenkorn (hate ich noch nie ! Wie kriegt man das am besten weg >) Liebe Grüße Eike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum