Re: Fliegen/Ab wann ist lesen erlaubt?

KAtharina, Dienstag, 04. Oktober 2005, 20:54 (vor 6778 Tagen) @ Sophie

Als Antwort auf: Re: Fliegen/Ab wann ist lesen erlaubt> von Sophie am 04. Oktober 2005 20:47:55:

Also ist es keine Stelle die flimmert und an einem ort ist. OK. Dann ist es nicht die NH die Du siehst, sondern eines von diesen netten Lichtphänomänen die wir fast alle haben, als kreise, Ringe, Striche, Punkte, Spiralen usw. Dies Dinger schwimmen immer durchs Auge, bei mir mit Vorliebe Abends im bett von rechts oben nach links unten. Ist nichts schlimmes, nur manchmal störend. Ursache: unklar. Aber wie gesagt, das haben fast alle.
Du kannst die Dinger eindämmen in dem Du eine Kombination aus Heidelbeer und Luteinextrakt nimmst, darüber wurde auch im Forum geschrieben. Bei mir ist es dadurch um 80% besser geworden. Wenn Du ein gutes Mittel brauchst, kann ich Dir eines empfehlen, da es preislich große unterschiede gibt.
LG
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum