Re: 3 Wochen nach OP

Lorena, Donnerstag, 06. Oktober 2005, 15:04 (vor 6777 Tagen) @ Elke

Als Antwort auf: 3 Wochen nach OP von Elke am 05. Oktober 2005 18:50:44:

Hallo Elke, handelt es sich bei Dir auch um eine " interretinale Gliose " > wenn Ja dann haben wir das gleiche Problem. Wirst du auf dem schlechetr oder besser sehendem Auge operiert> Ich war im Juni in der Uni Aachen deswegen da ich schon gewisse einschränkungen dadurch habe und der Prof. hat mir sehr von einer sofortiger Op abgeraten. Er sagte zwar das es aufjedenfall operiert werden muß aber am besten erst wenn das sehen dadurch gans eingeschränkt sei, wel das Risiko einer Op sehr groß ist das es danach zur erneuten NHA kommt. Bei mir ist es auf meinem rechten Auge mit dem ich z.Zeit 35 % sehe auf dem linken waren es dei der letzten kontrolle 20 % ( es ist oft von der Tagesform abhängig, mal besser mal schlechter ) Ich wünsche dir für deine Op Alles, Alles Gute. Und wenn du wieder Fit bist würde ich mich sehr freuen wenn Du über das Erlebte und dessen augang was hier im Forum berichten könntest.
Wünsche Dir viel Glück. Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum