3 Wochen nach OP

Elke, Mittwoch, 05. Oktober 2005, 18:50 (vor 6778 Tagen)

Gestern war ich zur ersten Nachuntersuchung nach Vitrektomie u Cerclage in Münster, bis dahin ambulant beim Augenarzt.
Es sieht, bis auf ein Häutchen, dass sich an der NA gebildet hat wohl alles gut aus, allerdings habe ich seit heute Nacht ziemliche Schmerzen im Auge. Mein AA hat mir eine andere antibiotische Salbe verschrieben. Zum Glück gibts auch Schmerzmittel. In 3 Wochen soll ich mich wieder in der Klinik vorstellen, dann wird entschieden, ob und wie operiert wird.
Gesichtsfeld ist rechts außen deutlich eingeschränkt, Visus re mit Brille 20%, links 70%.
Irgendwo habe ich hier im Forum schonmal was von einem Häutchen auf der Netzhaut gelesen. Vielleicht könnt ihr mir nochmal erklären, was das ist und was bei der OP gemacht wird. Gestern fiel das Wort Peeling, aber ich hatte eh soviele Fragen und habe da vergessen nachzuhaken.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum