Re: marfan-syndrom und nha

Ursula, Donnerstag, 06. Oktober 2005, 11:15 (vor 6776 Tagen) @ maren b.

Als Antwort auf: marfan-syndrom und nha von maren b. am 02. Oktober 2005 22:44:15:

Liebe Maren,
wie habt ihr bzw. euer Arzt denn eigentlich die Fährte gefunden, dass es sich nicht nur um eine NHA handelt, sondern dass Marfan die Ursache sein könnte>
Ich frage deshalb so nach, weil bei mir immer das große Fragezeichen ist, warum ich so NH-Probleme habe. Allerdings treffen auch andere Anzeichen zu. Natürlich würde ich jetzt nicht direkt davon ausgehen wollen, dass es Marfan sein könnte. Aber um sicherzugehen, ob ein Zusammenhang besteht.
Was müsste ich tun> Bzw. was kommt an Aufwand (auch finanzieller Art) auf mich zu> Könntest du mir da weiterhelfen>
Für euch wünsche ich euch alles Gute und weiterhin soviel Energie mit allem klarzukommen.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum