augenarzt frankfurt main

Sebastian, Montag, 21. Februar 2005, 22:34 (vor 7003 Tagen)

hallo,
ich leide seit einigen jahren an einer form der netzhautdegeneration, bin deshalb schon einige male gelasert worden, habe mich bei meinem augenarzt immer gut behandelt gefühlt, glaube allerdings nicht, dass sein medizinisches fachwissen auf dem neusten stand ist und sein argon >> laser nicht mehr dem stand der technik entspricht. wohne jetzt aber in frankfurt / main und suche deshalb hier einen augenarzt, am besten jemanden, der sich auf netzhauterkrankungen spezialisiert hat und über moderene medizinische geräte zur behandlung verfügt. da es hier so viele augenärzte gibt, kann ich mich nicht wirklich für einen entscheiden, da ich deren ruf nicht kenne. würde gerne nach frankfurt höchst in die klinik gehen, dazu brauch man aber wohl eine überweisung oder so etwas in der art.
vielen dank für eure hilfe,

Seb


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum