Re: hornhauteintrübung durch silikonöl nach netzhaut op

maren, Sonntag, 27. Februar 2005, 10:46 (vor 6991 Tagen) @ Corinna

hallo corinna,
danke für deine rückmeldung, sie entspricht ja nun dem was die aä gesagt haben. angeblich gibt es fälle bei denen sich die hh nach einigen jahren dann doch noch aufgeklart hat.also ganz werden wir die hoffnung nicht aufgeben, er ist ja noch jung. das schlimmste war auf jedenfall, dass die aä wochenlang behauptet haben, es wäre eine frage der zeit, dann würde sich die hh wieder aufhellen. aaron hat sich schlichtweg verarscht gefühlt,und das zurecht finde ich.
eine hornhauttransplantation wurde uns gegenüber auch schon angesprochen, was ist mit deinem augen, das es " zu kaputt " ist für eine neue hh >
warum hat sich deine hh eingetrübt, ich meine was haben die aä behauptet was die ursache war, haben sie klar stellung bezogen oder auch drum rum geredet >
auf jeden fall habe ich eine firma gefunden die bereit ist aus dem sö, das aaron im auge hatte eine homöopathische nosode herzustellen, die den körper dazu anregen soll das sö wieder abzustoßen. dazu sollte man natürlich so sicher wie möglich wissen, das die trübung durch das sö entstanden ist.
naja, es ist ein versuch.
viele grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum