Re: "Ölwechsel"

KAtharina, Samstag, 26. Februar 2005, 11:08 (vor 6999 Tagen) @ monika

Als Antwort auf: Re: "Ölwechsel" von monika am 25. Februar 2005 12:56:19:

Hallo Monika!
Wie lange das Öl imk Auge bleiben kann, hängt davon ab, ob es irgendwann Probleme damit gibr.
ICh kenne das Problem mit den unterschiedelichen Piotrienzahlen. Ich habe auf dem bessern Auge -11, und auf dem schlechteren durch das entfernen der Linse + 7. Prost. Ich sehe Doppelt, habe Kopfschmerzen, und mit Brille klappt es natürlich gar nicht. Ich tage im besseren Auge eine Kontaktlinse und habe das schlechtere mit den Pluswerten nicht korrigiert. Dort vertrage ich auch keine Kontaktlinse mehr. So geht es immernoch einigermaßen, und mein Gehirn freundet sich langsam mit der Situation an.
Liebe Grüße
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum