Re: "Ölwechsel"

KAtharina, Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:47 (vor 6994 Tagen) @ monika

Als Antwort auf: "Ölwechsel" von monika am 24. Februar 2005 17:40:12:

Hallo!
Also ich hatte den "Ölwechsel" im November 2003, und bei mir ist alles glatt gegangen. Sobald bei der OP bemerkt wird, das die NH sich wieder lösen könnte, kommt sofort neues Öl in das Auge. Der erhöhte Augendruck während das Öl im Auge ist, ist ganz normal und kann sehr gut mit Tropfen behandelt werden. Ich kenne übrigens auch Leute, die das Öl seit 7 Jahrne im Auge haben- ohne Probleme. Es kommt eben immer vor, das die Linse trüb wird, bei mir war das auch so. Jetzt bin ich das Öl los, und leider meine Linse auch. für mich steht die Entscheidung an, ob ich mir jetzt eine Kunstlinse einsetzen lasse, damit ich wieder etwas mehr sehe. Aber das Risiko ist natürlich hoch, das die NH wieder abgeht. Trübt sich Deine Kunstlinse ein>
Liebe Grüße
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum