Re: Netzhautschäden, Laser-OP

Mandy, Freitag, 31. Dezember 2004, 21:06 (vor 4978 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,
ich bin gleich gestern noch mal zu meiner Augenärztin gegangen. Sie hat noch mal ganz genau den Augenhintergrund (Netzhaut) untersucht und konnte leider nichts feststellen. Ich habe immer noch dieses Flimmern an dieser einen Stelle. Die Augenärztin meinte, es komme warscheinlich von den neuen Lasernarben. Da würde sich die Netzhaut zusammenziehen. Aber so doll>>
Nächste Woche hole ich mir einen Termin in der Augenklinik Leipzig (wohne bei Leipzig) und werde mich da mal vorstellen. Sicher ist sicher.

Wie sieht es bei dir z.Z. aus> Alles ok> Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2005. LG Mandy.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum