Re: Netzhautschäden, Laser-OP

Katharina, Mittwoch, 05. Januar 2005, 20:04 (vor 5061 Tagen) @ Mandy

Mandy, die Klinik in Leipzig ist super, ich war dort die letzten male in Behandlung. Allerdings möchte ich Dich vo einem Azt dort warnen, kann das aber nicht hier offiziell im Forum tun. Bitte wende Dich per mail an mich! Adresse findest Du auf der Homepage hier.
Ich bin 28 Jahr und komme auch hier aus der Gegend.
Das Flimmern was Du siehst kann vom Lasern kommen oder auch psychisch bedingt sein. Ich habe das auch durch und war in zig Kliniken und hab mich durchleuchten lassen, und niemand hat etwas organisches gefunden. Versuch ruhiger zu werden, Flimmern kann die Körperliche Reaktion auf Angst sein.
Versuch es mal mit Heidelbeersaft und einem Kombipräperat mit Lutein und Selen. Und schlaf viel.
Liebe Grüße und bis bald. Kopf hoch.
Kathi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum