Unter Zug

Bornita, Mannheim, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 22:43 (vor 4530 Tagen) @ AndreH

Hallo AndreH, ich hatte auch schon ein Netzhautloch und das wurde ganz schnell gelastert um eine Netzhautablösung zu vermeiden. Für das Netzhautloch gibt es einen Extralaser (mal googeln) und dies wird ambulant gemacht. Ist nicht so schlimm.
Weißt Du ob Du nur einen Zug an der Netzhaut hast oder auch einen Zug am Glaskörper. Einen Zug am Glaskörper ist eine Gliose, die in Narkose operiert wird. Dann kann man so bei mir, auch gleich die Linse auswechseln. Ich war 3 Tage stationär in der Klinik in Wiesbaden. Ich weiss nicht, wo Heidberg liegt, aber Du solltest darauf achten in eine Klinik zu kommen mit einem Netzhautspezialisten. Ich mache das immer so und habe beste Erfolge. Ich hatte nur noch 20% Sehkraft und kam wieder auf 90% durch die OP. Ich hoffe jetzt, dass mir das Glaukom diese Sehkraft nicht nimmt mit einem schon blinden Auge.
VG Rosemarie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum