Makula Netzhaut Zentrum München

filmer007, Österreich tirol, Mittwoch, 21. November 2012, 14:16 (vor 4175 Tagen) @ LInchen

Hallo Alice!

Wie war es bei dir >
Ich war am DI dort, es war sehr aufschlussreich, wurde gleich Herrn Prof. Nasemann vorgestellt: sein Fazit: NH hält sofern man Einsicht hat, es ist ein Nachstar da, wobei man da nicht weiss wie lange schon und verklebungen an der Kapsel, Papille und Iris, daher sehr großes OP Risiko, will vorerst nicht operieren.dünne Stellen der Netzhaut und sehr enge Blutgefäße an der NH, Gesichtsfeldeinengung kann von der NH oder eben vom Nachstar kommen, dies wird mit einer weiteren Untersuchung Anfang Feber gemacht.
Aber das ist das wichtigste Neue was ich erfahren habe, trotz recht normalen Werten soll der Augendruck nach unten, habe dazu Alphagantropfen erhalten.
Weiters Tropfen für mein trockenes Auge.
Bin mal gespannt was sich in den nächsten Woche so tut.
Mein Fazit: Ich wurde sehr gut informiert, man hatte genug Zeit und es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet, das kenne ich so nicht wirklich.
Mein HAA nimmt sich zwar auch Zeit und er klärt gut auf, aber so umfangreich sind die Infos nicht.
Ich finde das Zentrum sehr kompetent und kann es nur weiterempfehlen.
Wie lange bist du schon dort>
LG Burgi!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum