Netzis und die Psyche

noscheline, Berlin, Donnerstag, 21. August 2014, 18:59 (vor 3538 Tagen) @ sweetboy

Hatte eigentlich gedacht, von euch ein paar gute Tipps zu erhalten, wie man diese große Angst vor dem Nicht mehr Sehen Können in den Griff bekommt.
Aber ich fühle, dass man nur durch Ändern der eigenen Gewohnheiten ans Ziel wird kommen können.
Sprich das jetzige Leben noch intensiver genießen, die heutige Hektik und Oberflächlichkeit abschütteln, weil man nicht weiß, was morgen kommt.

Sweetboy

Wenn das kein guter Tipp war, was erwartest du denn? Hast du dir die Mühe gemacht und den Buchtitel zumindest gegoogelt? Ich habe das Buch bisher nur gelesen, geholfen hat es noch nicht, weil noch keine Zeit war. Eine Pille nimmt man auch ein, wenn sie verordnet wurde und nicht zu viele Nebenwirkungen hat. Helfen tut die nicht sofort. Psychopillen sind nur ein Schmermittel für die Seele. An der Ursache ändern sie nichts. Der healing code hat keine Nebenwirkungen. Versuche es einfach. Schau dir mal die Meinungen dazu bei Amazon an! Das Buch gibt es übrigens auch als Hörbuch!
LG
Ja, leben im Hier und im Jetzt! Na los!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum