@ Black

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 30. Januar 2017, 12:11 (vor 2643 Tagen) @ Black

Hallo Black,

es geht mich ja zwar nix an, Du wirst Deine Gründe haben, daß Deine Augenärztin von Deinen anderen Beschwerden nichts weiß, aber...

- so mußt DU aufpassen, daß sich Medikamente, Untersuchungen ... nicht "beißen" und
- wenn Deine AÄ für die "Behörde" einen Befund schreiben muß - und die Behörde dann ggf. nur nach Aktenlage entscheidet, könnte es sein, daß jeder nur sein Fachgebiet sieht und ggf. mögliche Zusammenhänge nicht beachtet werden.

Mal als Beispiel: eine Sehbeeinträchtigung hat allermeistens auch eine psychische Komponente; oder ein Problem im Bewegungsapparat wird u.U. von einer Sehbehinderung beeinflußt...

Ich mein´ ja bloß... ;-)

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum