Re: @Lorena

Lorena, Freitag, 01. April 2005, 11:02 (vor 6937 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna !
Du hast ja recht das man heute keine erwartungen mehr an den arbeitgeber haben kann, meine kolleginnen / kollegen sind aber alle super in ordnung und haben auch verständnis für mich doch hilft es mir nicht weiter. im nachtdiest sind wir immer alleine und können nur im notfall hilfe holen. dadurch trage ich auch alleine die verantwortung und mus alle aufgaben selbständig erledigen können. im tagdienst müsste ich schichtdienst machen und das geht wegen den kinder nich denn ich habe keine möglichkeit die gut unterzubringen und die sollen nich auch noch wegen meiner arbeit zu kurz kommen. Da ich noch ein jahr zeit habe wegen dem erzihungsurlaubes möchte ich doch gerne es in dieser zeit klären.Habe auch schon an eine umschulung gedacht aber das ist nicht so einfach mit zwei kindern und in meinem alter ( 38 J ).Binn aber weiterhin für jede info froh.
Dir wünsche ich nicht so viel streß bei der arbeit und weiterhin alles gute
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum