Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 04. Mai 2017, 21:05 (vor 2549 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

"...dass es von zu hohem Blutdruck kommt, da ich den schon lange habe ..."

Blutdruck oder Augendruck?
Unabhängig von allem anderen rundrum, laß das bitte nicht schleifen. Das ist eine andere Liga als Blitze!

Das andere hast Du ja schon analysiert. Es ist verständlich, daß die Umwelt - leider oft auch die medizinische - genervt reagiert, wenn wir immer wieder mit Ängsten um Hilfe bitten.
Aber es ist nunmal auch eine Krankheit. Und es hilft uns nicht so richtig weiter, wenn wir das Unverständnis (in einigen Fällen ist es Hilflosigkeit!) unserer Umwelt verstehen... damit schieben wir uns die "Schuld" zu.
Wir sind eben so!

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum