Reiten möglich oder nicht?

onlinetom1982 @, Samstag, 24. Juni 2017, 11:22 (vor 92 Tagen) @ anitram67

Mein Visus ist seit letzter Woche von 0, 1 auf 0, 2 angestiegen. Ich darf mit höchstens 0, 4 rechnen wurde mir gesagt.


Die Ärzte haben bei mir auch gesagt mehr als 0,3 Visus werde ich links nicht mehr erreichen. Jetzt habe ich an guten Tagen links 0,6

Also Hoffnung gibt es immer.
Vieles kann nix muss.

Und bitte die Ratschläge von Katharina beachten. Zu Glaupax Tabletten Kalium nehmen und eine Banane essen. Ziemlich heftig das Zeug.

Die meisten Ärzte sagen man kann wieder alles machen. Sie müssen ja nicht mit den Konsequenzen leben :-( :-|

Also doch etwas mehr auf deine Augen achten und dir nicht zuviel zumuten.

Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum