Spezialklinik für extrem Trockene Augen

Nicobst @, Mittwoch, 01. August 2018, 18:40 (vor 2056 Tagen)

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich mich an euch als nicht selbst betroffener wenden, hier geht es viel mehr um den liebsten menschen in meinem leben, meine Nicole.

Nach dem in den letzten 12 Monaten 5 x eine PPV und 2 weitere Eingriffe durchgeführt wurden hat das betroffene Rechte Auge die Produktion der Tränenflüssigkeit eingestellt. Alle Eingriffe wurden bisher in der Medizinischen Hochschule Hannover durchgeführt mit der wir auch sehr zufrieden sind, nur stellt der bereich Trockene Augen hier leider kein Schwerpunkt da und wir hoffen auf bessere alternativen.

Die Trockenheit ist sehr belastend, es schmerzt und reizt die Hornhaut so sehr, das diese seit ca 10 Wochen offen ist und einfach nicht mehr abheilen möchte. Aktuell ist es so schlimm das meine Partnerin jeden Tag mehrfach weint, Sie kann es einfach nicht aushalten.

Heute nun hat unsere AÄ feststellen müssen das Sie mit Ihren mitteln am ende ist und hat eine Überweisung zur Mitbeurteilung einer Augenklinik ausgestellt. Hier sind wir nun auf der Suche nach der besten Augenklinik im Bereich Trockene Augen.

viele Grüße

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum