Re: zdf- mit dem 2. sieht man besser...

Romy Minder, Donnerstag, 07. Dezember 2006, 21:38 (vor 6352 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: zdf- mit dem 2. sieht man besser... von KAtharina (Thür) am 07. Dezember 2006 20:58:51:


Zu Katharina Text, hier eine kleine analoge Bemerkung:
Am Flughaen Zürich im Schaufenster der Swissair vor ca 6 Jahren:
Ein Webeplakat: " mit uns sind Sie dem Himmel ein ganzes Stück näher" !
Ich bin in das Reisebüro mit dem Plakat hineingegangen und habe den erstaunten Damen und Herren den Unsinn und das makabre dieses Slogans unter die Nase gerieben. Sie haben mich mit offenem Munde angeguckt.
Eine Woche später war auch in in andern Städten in den Swissair Reisebüros diese Plakat verschwunden. Man hat den Unsinn dieses Werbespruchs eingesehen.
Kurz darauf ist eine Swissair Maschine abgestürzt.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum