Re: zdf- mit dem 2. sieht man besser...

Angelika (Bayern), Donnerstag, 07. Dezember 2006, 22:12 (vor 6352 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: zdf- mit dem 2. sieht man besser... von KAtharina (Thür) am 07. Dezember 2006 20:58:51:


Liebe Kathi,
MEINEN morbiden Humor zu dem Thema kennst Du ja (und ich denke, viele der Mitlesenden auch :-)) - bei uns passen übrigens beide Slogans.....
Interessanter finde ich noch, daß die Ausstrahlung von Hörfilmen nicht erfolgt, weil sich Sehende beschweren. Diese sind nicht in der Lage, den Tonkanal abzuschalten bzw. zu wechseln. Mensch, müssen wir intelligent sein :-) - können die Fernbedienung nicht richtig sehen, können die Betriebsanleitung des Fernsehers nicht lesen - und sind trotzdem in der Lage, auf Hörfilm umzuschalten
Aber schreib mal Harald Schmidt beim WDR an und lege ihm das Thema für die nächste Late-night-Show nahe - vielleicht wirst Du ja eingeladen.....
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage (egal ob mit einem, beiden oder gar keinem Auge - Kerzen sind IMMER heiß, wenn sie brennen).
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum