Re: zdf- mit dem 2. sieht man besser...

Sylke, Freitag, 08. Dezember 2006, 14:19 (vor 6352 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: zdf- mit dem 2. sieht man besser... von KAtharina (Thür) am 07. Dezember 2006 20:58:51:


Hallo KAtharina,
sicher liegts daran, dass "ihr" (ich darf das mal so sagen) besonders sensibel auf dieses Thema reagiert, weil es mit dem Sehen eben so schlecht oder gar nicht klappt. Mir zum Beispiel wäre es niemals anstössig aufgefallen. Ich gucke einfach und sehe alles. Das ist für mich selbstverständlich (nee, es WAR selbstverständlich, bis ich Euch hier kennen lernte und dadurch für dieses Thema sensibilisiert wurde) und es wäre mir niemals in den Sinn gekommen weiter zu denken. Wozu> Habe genug andere Probleme. Werbung> Gut! Blödes Plakat> Na und> Guck ich eben nicht hin! Für Sehende ist es nur ein blödes Plakat unter vielen. Man sieht es und man übersieht es.
Wenn man es ganz genau nehmen wollte und wie Boris schreibt "politisch korrekt" machen wollte, würde man nicht fertig werden aufzuräumen.
Alle motorisch Behinderten müssten sich aufregen, wenn Sportsendungen gezeigt werden....
Alle Heuschnupfer stürmen Barrikaden bei Frühlingsbildern ("Meister Proper"-Werbung> wo in stino Küchenfliesen plötzlich der Frühling einzieht);o)
Diabetiker (besonders Kinder) werden mit Süßigkeitenwerbung gequält...
Mollige Leute könnten sich aufregen, wenn ausschließlich Supermodels über den Bildschirm hüpfen (ach nee, die hüpfen ja nicht, die schleppen sich kraftlos weil bulemiegeschädigt)...

Nein, ich will das Thema nicht herunterspielen. Aber ihr müsst irgendwie versuchen über solchen unbedarften Dummheiten drüber zu stehen.
Das ist sicher nicht einfach.
Abgesehen davon könnte sich das ZDF mal wieder 'was Neues einfallen lassen...

Ähm... wieso zahlst Du GEZ> Radio würde ich ja verstehen.

Ich zahle nur Radio.
Habe keinen Fernseher.
Brauch auch keinen.
Den Mist muss man sich nicht antun. :o)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum