Unverändertes Skotom, seit 2,5 Jahren undiagnostiziert.

Meylil @, Sonntag, 07. März 2021, 11:58 (vor 1148 Tagen) @ Kris

Hallo Kris,

Ich bin 24 Jahre alt und habe eins zu eins das gleiche wie du.
Draußen sehe ich einen dunklen, graulichen Fleck, zuhause eher schwarz weiß und nachts diese nervigen Blitze..
Ich war bei mehreren Augenärzte, niemand konnte mir bisher weiter helfen..
Ich weiß leider nicht woher es kommt und habe ebenfalls die Angst, dass es noch größer wird oder sogar an dem anderen Auge auftritt.
Bei mir fing das ganze nach dem Sommerurlaub an, als ich ziemlich viel der Sonne ausgesetzt war. Die Ärzte sind der Meinung, daß hätte nichts mit der aonne zu tun.
Gibt es bei dir mittlerweile neue Erkenntnisse? Wünsche dir alles Gute weiterhin!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum