@ Frederike

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 26. Januar 2007, 23:25 (vor 6303 Tagen) @ Frederike


Als Antwort auf: Re: Pupille weit nach NH-OPs/Welche Kontrollabstände bei Lichtblitzen> von Frederike am 26. Januar 2007 16:53:07:


Nabend Frederike, :) !

Mmh..also links sehe ich momentan nichts mehr! Liegt aber daran,dass ich starke Einblutungen nach der letzten OP hatte und noch habe. Davor lag ich bei etwa 5-10%! Wenn die Einblutungen weg sind,kann es dennoch sein,dass es so bleibt und ich eben nichts mehr sehe;oder eben auf max. 10% wieder komme. (glaube aber nicht dran)
Rechts ist momentan so,dass ich mit Brille auf denke ich 90% bestimmt komme;mein AA hat letztes mal was von fast 100% genuschelt (mit Brille aber!).
Ich hatte KEINE Beschwerden,wo mir das Öl insgesamt 3x in die Vorderkammer gelaufen ist! Denke das ist auch wieder eine individuelle Sache>! (wie bei fast allem) Sowas wie Reizustände,könnte ich mir vorstellen,tritt vielleicht als "Anzeichen" öffter´s auf..aber wissen tue ich es auch nicht.
Hoffe konnte Dir ein bißchen helfen!!!
Schönes Wochenende Dir Frederike..
Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum