Glitzerbeete und Pflastersteinareal

Juergen H., Montag, 29. Januar 2007, 15:01 (vor 6300 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich (35J) bin ganz neu hier und habe mal eine Frage:
War heute beim Augenarzt und er meinte ich hätte Bereich 10:00-12:00 (R/L) Glitzbeete, sowie auf dem linken Auge im Berech 06:00 ein Pflastersteinareal.
Er hat mich gleich darauf hingewiesen, wenn ich Blitze oder/und schwarze Flecken (Ablatiosymptomatik) bemerke solle ich sofort zu ihm bzw. zum Augenarzt gehen.
Nachdem ich mich im Internet ein wenig umgesehen habe, bin ich erlich gesagt schon ein wenig schockiert von dem Befund. Mein Augenarzt sagte zwar es sei noch alles ziemlich stabil, aber nachdem ich hier im Forum und auf anderen Seiten so einiges gelesen habe, oweiha. Jetzt bin ich vielleicht auch ein wenig ein Weichei, aber ich bin sehr besorgt über den Befund. Was meint Ihr denn> Sollte ich vielleicht "vorsichtshalber" noch einen anderen Arzt aufsuchen> Soll ich einfach abwarten und Tee trinken (da man ja nichts vorbeugendes tun kann)>
Auf gut deutsch gesagt: "Ich habe ein wenig Sch.. vor der Zukunft wegen meinen Augen!!!"
Vielleicht hängt meine Empfindlichkeit auch ein wenig damit zusammen, dass ich seit November 2005 eine Psychotherapie mache, weil ich seit Sommer 2005 immer wieder Probleme mit meiner Psyche und mit mir und meinem Leben habe. Da passt so ein Befund natürlich gaaaanz toll noch dazu. :-(
Über ein paar Info`s, wie ich mich verhalten sollte/könnte würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus
Juergen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum