Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal

Wolfram, Montag, 29. Januar 2007, 15:18 (vor 6300 Tagen) @ Juergen H.


Als Antwort auf: Glitzerbeete und Pflastersteinareal von Juergen H. am 29. Januar 2007 15:01:35:


Hallo Juergen,
Zuerst mal: Willkommen hier!
Dann: Such nicht irgendwo im www, was passieren KÖNNTE! Du machst Dich damit verrückt (ich weiß, wovon ich rede!!! - auch in Bezug auf die Psychotherapie).
Lehn Dich mal ruhig zurück - und lies die Site von Katharina. Die ist objektiv, informativ und macht vor allem keine Panik!
Panik und Angst ist im Moment auch noch nicht dran!
Paß bißchen auf Dich auf - und achte auf die Symptome, die Dein AA gesagt hat. besonders verschwommenes Sehen; fehlende oder gar schwarze Bildränder... Es KANN, MUSS aber durchaus nichts passieren.
Hast Du Vertrauen zu Deinem AA>> 5 Ärzte können 10 verschiedene Meinungen haben!
Es sieht "...im Moment noch alles stabil aus..." Kein Mensch weiß, wie lange dieser Moment dauert; 50 Wochen, 50 Monate, 50 Jahre...>
Abwarten und Tee trinken. (Wein geht auch... ;o))
Mach Dich vor allem nicht verrückt!
Bitte! - Du bist ja jetzt hier...
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum