Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal

Juergen H., Dienstag, 06. Februar 2007, 19:05 (vor 6292 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal von Petra am 30. Januar 2007 00:10:38:


Sorry Petra, dass ich erst jetzt antworte, aber bei geht es zur Zeit drunter und drüber.
Zu Deiner Frage, ob ich Raucher bin möchte ich voller Stolz sagen, dass ich ein NMR (Nicht-mehr-Raucher) bin und zwar seit über 20 Monaten. Ich habe am 31.05.2005 beschlossen aufzuhören und bin richtig stolz, dass so "leicht" geschafft zu haben. Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, ob dass Rauchen vielleicht auch ein wenig zu den Glitzerbeeten beigetragen hat >!
Hast Du in dieser Richtung Erfahrungen>

Viele Grüße
Jürgen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum