Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal

KAtharina, Dienstag, 30. Januar 2007, 18:35 (vor 6299 Tagen) @ Juergen H.


Als Antwort auf: Glitzerbeete und Pflastersteinareal von Juergen H. am 29. Januar 2007 15:01:35:


Hallo Juergen, also ganz so schwarz brauchst Du nicht zu sehen.
Du hast eben ein paar dünne Stellen auf der NH, das ist aber nicht weiter problematisch. Du mußt eben regelmäßig zur kontrolle gehen, damit man auf eventuell auftretende löcher in der Nh mit einer Laserbehandlung reagieren kann. sicher kann bei den dünnen Stellen eine Lochbildung auftreten, KANN, muss aber nicht. Du weißt ja jetzt, was Voranzeichen sein können, also wenn Dir so was auffällt, einmal mehr zum AA, und mach Dich nicht verrückt.
Es gibt übrigens die Meinung, dass die Psyche auf die Augen schlägt, dass man etwas im leben nicht sehen will, und dann eben, naja, z.B. Probleme mit der NH auftreten können. Ich persönlich bin mit der Formulierung sehr sehr vorsichtig, aber denk mal drüber nach, da Du ja eh gerade ne Thearpie machst.
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum