Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal

Juergen H., Dienstag, 06. Februar 2007, 19:13 (vor 6292 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Glitzerbeete und Pflastersteinareal von KAtharina am 30. Januar 2007 18:35:17:


Hallo Katharina,
auch in diese Richtung habe bzw. mache ich mir meine Gedanken, ob dass damit zusammen hängen könnte.
Ich weiß das, und vor allem Dingen ich will ich was in meinem Leben ändern, damit ich mit mir wieder klar komme. Im Moment ist es wirklich so, dass ich einiges nicht sehen will. Aber die Frage die sich daraus auch ergibt, muss ich mir alles anschauen, egal ob ich will> Ich finde NEIN. Wenn man aber in seinem Leben Situationen mit ansehen MUSS und NICHTS dagegen tun kann, dann ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass man sich helfen lassen muss bzw. sollte.
Ich möchte hier jetzt nicht zu tief in die Psycho-Schiene abrutschen, aber Deinem Einwurf, möchte ich hier schon zustimmen.

Viele Grüße
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum