prophylaktisches lasern sinnvoll?

Eda, Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:43 (vor 6298 Tagen)

hallo zusammen,
ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, es geht um Folgendes:
meine Schwester ist am RA seit ihrer Geburt blind und am LA sieht sie seit einer Glaskörperblutung Blitze! Der Arzt hat jetzt dünne Stellen an der NH gefunden und meint wir sollten zur Vorbeugung lasern. Ein anderer Arzt meinte aber einmal, ihre NH hätte von vorigen Op`s Narben. Der erste Arzt (der die OP befürwortet), meint, solch eine Laser OP habe keine Risiken , oder Nebenwirkungen. Gibt es welche unter Euch, die schon Erfahrungen damit gemacht haben> Was haltet ihr von dem Ganzen> Denkt bitte daran, dass das Auge íhr "einziges! Auge ist. Danke für Eure Antworten, Eda



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum