Re: prophylaktisches lasern sinnvoll?

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:45 (vor 6298 Tagen) @ Eda

Als Antwort auf: Re: prophylaktisches lasern sinnvoll> @ K.H von Paula am 31. Januar 2007 22:37:24:


Liebe Paula..
ist bestimmt eine schwierige Situation für Dich und deine Schwester!
Muss gerade überlegen ob ich links auch schon "gelasert" wurde;wurde ich schon mehrmals nur war das glaube ich immer wegen anderen Sachen (*grübel*)!
Rechts wurde ich aber schon wegen einem Loch/Riss gelasert;glaube war im April´06. Und bis auf eine Stelle mit Glitzerarealen (oder wie sich das nennt) ist seitdem zum Glück rechts nichts mehr gewesen;trotz einer Not-Op auf beiden Augen im Feb.´06 wegen NHA!
Hoffe konnte vielleicht ein bißchen helfen obwohl das eine Meinung/Erfahrung von tausenden ist.
Alles Gute Dir und besonders deiner Schwester!!!
Grüße Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum