Störender Deckel

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 02. Dezember 2021, 07:42 (vor 258 Tagen) @ Aprex

Hallo Daniel,

wann hast Du denn einen Kontrolltermin?

Ich denke, Du solltest diese Wahrnehmung für Dich abklären lassen, eventuell kann Dir niemand sagen, was das ist, aber sie können Dir sagen, wie sie es einschätzen, ob Dein Auge momentan stabil aussieht.

Auch, ob da oben oder unten "etwas" hängt. Das würde ich nochmal ansprechen, besonders, damit Du Dich psychisch erholen kannst.

Zum Thema Lasern kann ich Dir momentan nur schreiben, dass es zwar beworben und angeboten wird, die bisherigen Ergebnisse von Betroffenen hier aus dem Forum, waren nichts, was mich dazu veranlassen würde, meine Floater und Trübungen lasern zu lassen.

Auch wäre mir das Risiko, dass da jemand "daneben" trifft, obwohl das offiziell natürlich nicht möglich sein soll, wäre mir momentan, nach Sammlung aller Infos" und meiner persönlichen Einschätzung zu groß.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum