Störender Deckel

Aprex, Samstag, 04. Dezember 2021, 10:35 (vor 52 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

vielen Dank für Deinen Rat. Ich überlege es mir noch. Es ist zunächst auch nur eine Voruntersuchung.

Macht es einen Unterschied, ob ich ein Loch in der Netzhaut hatte? Abgelöst hatte sich glaube ich, noch nichts. Das wäre wohl erst danach ohne weitere Behandlung geschehen.

Andererseits wurde das Loch auch belasert. Da sind mind. 6-8 solcher Umstellungspunkte. Daher habe ich eigentl. keine Angst davor und das war direkt auf der Netzhaut, richtig?

Und das Loch kam wohl von der Glaskörperabhebung.
Ist aber nur meine Vermutung.

Wie oft im Leben kann so eine Glaskörperabhebung eigentlich vorkommen? Passiert das nur einmal oder kann es nochmal vorkommen?

VG
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum