Grauer Star OP nach PPV - auf was sollte ich achten?

Lily, München Umland, Sonntag, 05. Juni 2022, 09:00 (vor 691 Tagen) @ Lily
bearbeitet von Lily, Sonntag, 05. Juni 2022, 09:08

Ganz herzlichen Dank für euere Erfahrungsberichte! Das hilft mir sehr.

Wisst ihr zu wie vielen Ärzten man gehen kann, um sich eine weitere Meinung einzuholen? Zweitmeinung wird kein Problem sein, aber geht auch eine Drittmeinung?

Ich würde auf alle Fälle in der Uni Klinik die die PPV gemacht hat in die Spezialsprechstunde gehen.
Dann habe ich noch eine Spezialklinik gefunden https://www.neuhann.de/augen-op-zentrum/, die sich gut anhört. Bzw. einen Augenarzt in der Nähe (Prof. Welge-Lüssen), von dem ein Bekannter sehr zufrieden ist. Gibt es da Erfahrungen von eurer Seite?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum