Herzlichen Glückwunsch! - 20 Jahre SHG Netzhautablösung

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Montag, 12. Dezember 2022, 18:59 (vor 549 Tagen)

Liebe KAtharina,

herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen deiner "Selbsthilfegruppe Netzhautablösung"! -wein-

Im Dezember 2002 hast Du mir eine Mail geschickt.
In dieser Mail hast Du mich gebeten doch mal über Deine selbst erstellte erste kleine Website zu sehen. Du schriebst mir damals, dass Du dich entschieden hast, eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Netzhautablösung zu gründen und dass die Website eine ideale Möglichkeit wäre, Betroffene zu finden und ihnen wichtige Informationen zukommen zu lassen, die man so oft nicht erhält.
Das ist Dir erfolgreich gelungen!

Am 17. Dezember 2004 hast Du die Selbsthilfegruppe um ein Forum erweitert und damit die Möglichkeit geschaffen, dass sich die „Netzis“ nun auch untereinander vernetzen konnten.
Die Homepage der SHG ist in den vergangenen 20 Jahren erheblich gewachsen und wird mehrmals im Jahr mit aktuellen Beiträgen von Dir ergänzt.
Mittlerweile hast Du 17 Seminare vorbereitet und erfolgreich durchgeführt, dass 18. Seminar 2023 ist schon organisiert.
Eine neue Auflage des Flyers der SHG ist in Vorbereitung.
Mehrfach wurde in Tageszeitungen über die SHG berichtet.
2011 gab es einen TV-Beitrag auf "Salve TV" (Erfurt),
2015 bist Du als "Thüringerin des Monats März 2015" ausgezeichnet worden
und im "MDR Thüringen Journal" gab es einen Bericht über die SHG.
2017 hat der Ministerpräsident Bodo Ramelow Dir den Ehrenbrief des Freistaats Thüringen überreicht.

Das ist nur ein kleiner Teil der die SHG und Dich auch über das Internet hinaus bekannt gemacht hat.

Fast täglich schreibst Du im Forum, beantwortest Anfragen per Mail und kümmerst Dich auch noch um Spenden damit die SHG werbefrei und unabhängig von Firmen bleibt.
Tausende Stunden hast Du in die SHG gesteckt.
Sie begleitet Dich schon Dein halbes Leben. Auch wenn es mal nicht nur positives Feedback gab, Du hast durchgehalten und Dich mit vollem Einsatz engagiert.

Danke für die 22 Jahre die wir befreundet sind!

Danke für die 20 Jahre "Selbsthilfegruppe Netzhautablösung" im Namen der unzähligen Betroffenen die durch Dich und im Forum Hilfe und Unterstützung gefunden haben!

Sei lieb gedrückt -kiss-

Friedrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum