Herzlichen Glückwunsch! - 20 Jahre SHG Netzhautablösung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 22. Dezember 2022, 07:46 (vor 540 Tagen) @ HoffnungsvollLena

Gibt es unter Euch mit alten NH Problemen auch leichte Jogger ? Die Frage ist wahrscheinlich vermessen, weil sowas überall und immer wieder kommen kann, aber ich habe ja die Cerclage und die künstliche Linse. Ich muss unbedingt wieder richtig Sport machen. Mit Mitte 40 ist das wichtiger denn je. Bin Euch dankbar für jeglichen Input hinsichtlich Sport, bei dem man hinterher auch mal richtig erschöpft und erledigt sein kann.

Alles Liebe !!!

Hallo Lena, dass geht mir auch so. Ich würd auch soooo gern wieder Laufen, und fühle mich wie ein Pferd, dass an einen kurzen Strick geknotet ist.

Aber ich hab es bisher gelassen.

Ich vermute, um da Erfahrungsberichte zu lesen, ist die Netzhautchirurgie noch nicht alt genug. Daran wird es liegen, denke ich.

Alle haben noch keine so lange Zeit hinter sich, um hier zu berichten....
Gerade Joggen ist ja so eine Sache. Ich mach es nicht, schaue aber sehnsuchtsvoll den Läufern hinterdrein...

Aber immerhin schaue ich noch...:-D
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum