Makulaforamen beidseits - Wer hat Erfahrungen ?

Julecaro, Sonntag, 05. Februar 2023, 09:38 (vor 446 Tagen) @ IK

Hallo, danke für die Antwort.
Mein Visus ist rechts jetzt 0,5, links 0,8. War im Sept. 22 noch bei 1,0.Im Dezember bei 0,9.
Mein vorheriger Augenarzt hielt es aber nicht für nötig, genauer zu untersuchen. Hatte dort Anfang der Woche angerufen und meine Beschwerden berichtet, auch nach dem Optiker Besuch am Mittwoch, dass der Optiker deutliche Auffälligkeiten feststellte (Visus, Amsler Test). Man wollte mir einen Termin für Mai geben, ansonsten müsste ich halt zum Notdienst. Ich hab dann glücklicherweise in einer anderen Praxis am selben Tag einen Termin bekommen, weil gerade jemand abgesagt hatte..bin ich froh.Hab den Eindruck, rechts wird es kontinuierlich schlechter, vor ein paar Tagen konnte ich noch bei Autofahren die Straßenschilder erkennen, jetzt kann ich die nicht mehr lesen.
Nun bin ich natürlich ziemlich beunruhigt, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Bin selbständig und muss dann einiges regeln, wenn ich wegen der OP nicht arbeiten kann.
Viele Grüße, Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum