dringend! Benötige euren Rat.

Patientin N, Sonntag, 12. Februar 2023, 21:35 (vor 468 Tagen) @ IK

Hallo IK, ja ich war schon bei 2 Neurologen und 1× Mal sogar 2 Tage stationär. Neurologische Erkrankungen einschließlich MS wurden ausgeschlossen. VEP war laut Ärzten in Ordnung. Der letzte Neurologe hat sogar gesagt, dass meine Reaktion zu schnell sei...ich habe nachgehack und er meinte so was ist nicht pathologisch. Bei MRT im Sommer und kurz vor Weihnachten wurde auch nichts festgestellt. Mein Problem ist, dass die Sehstörungen zunehmen und die Ärzte mir nicht glauben. Ich habe jetzt einen einzigen Arzt in meiner Stadt gefunden, der noch bereit ist
, mich alle 2 Wochen zu untersuchen ( vor allem wegen Glaskörpertrübungen und Glaskörperverflüssugung). Er ist ziemlich nett, hat aber ziemlich einfache Geräte: keine Kontaktglasuntersuchung, Druckmessung nur mit Luftstoss usw... daher benötige ich dringend eine Arzt/Klinikempfehlung. Es ist mir klar, dass ich keine Überweisung bekomme( habe mehrmals wegen Angiographie nachgefragt), bin deshalb gerne bereit, alles selbst zu bezahlen, Hauptsache ich bekomme Gewissheit. Ich wohne in Niedersachsen, würde mich aber über eure Empfehlungen deutschlandweit freuen. Danke:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum