dringend! Benötige euren Rat.

Bernadette, Montag, 17. April 2023, 17:45 (vor 404 Tagen) @ Patientin N

Hallo,

hier im Forum wurde bereits die Homepage www.augenrat.de erwähnt. Dort kannst du deine bisherigen Befunde einreichen und Professoren im Ruhestand geben dir eine Zweitmeinung. Ich habe selbst keine Erfahrung damit gemacht, aber vielleicht hilft es dir insofern, als dass die Professoren sich in Ruhe deine Krankheitsgeschichte ansehen können und du nicht in wenigen Minuten „abgefertigt“ wirst.

Aus meiner Erfahrung und auch laut den Erfahrungsberichten anderer Nutzer hier wirst du in jeder (Uni)Augenklinik damit rechnen müssen, dass sich die Oberärzte/Chefärzte nur verhältnismäßig wenig Zeit nehmen, so dass dir ein weiterer Termin in einer neuen Klinik vielleicht nicht besonders hilft.

Viele Grüße,
Bernadette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum