dringend! Benötige euren Rat.

Patientin N, Sonntag, 12. Februar 2023, 22:11 (vor 379 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten, danke für deine Meldung. Bei uns in der Region wird Angiographie mit Kontrastmittel nur in Kliniken gemacht. Ich habe bei ein paar nachgefragt und es hieß immer, es bestünde keine Indikation. Nachbilder, Flecken und Blitze sind sehr beängstigend und jetzt noch diese Schmerzen... Autofluoreszenz wurde letzten Januar in der Uniklinik Hannover und im Mai in der Uniklinik Tübingen gemacht, immer ohne Befund. Ich möchte einfach eine kompetente Meinung eines Fachspezislisten hören, der sich alle Untersuchungsergebnisse anschaut und mehr als 2 Min. für eine Augendpiegelung nimmt. Leider überlassen die meisten Oberärzte und Professoren ihre Arbeit ihren Assistenten. Die letzten müssen natürlich auch ihre Erfahrungen sammeln, aber bei mir wiederholt sich die Geschichte immer aufs Neue und ich fühle mich nicht ernst genommen...((((( Habe grosse Angst vor einer Netzhautablösung, bzw. Degeneration und vor Glaukom...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum